Fachanwalt hilft bei der Umsatzsteuerklärung und Prüfung

Ein Mandant kam aufgeregt und Hilfe suchend zu uns in die Rechtsanwaltskanzlei Böttcher Roek Heiseler. In seiner Firma war eine Umsatzsteuersonderprüfung durch das Finanzamt Nauen vorgenommen worden. Selbstverständlich sind wir nicht bloß in Berlin, sondern deutschlandweit tätig. In dem Rahmen der Umsatzsteuersonderprüfung wurde aufgrund der Nichtabgabe der Umsatzsteuererklärung 2007 sowie wegen unrichtiger Abgabe der Einkommensteuererklärung 2007 wegen Steuerverkürzung ermittelt, und es wurde ein Steuerstrafverfahren gegen unseren Mandanten eingeleitet.

Unsere Fachanwältin für Steuerrecht, Frau Kerstin Roek, nahm sich viel Zeit und führte ein beruhigendes Erstgespräch mit ihrem Mandanten. Danach forderte sie die Akten zur Einsicht vom Finanzamt Potsdam an. Dieses war für das Steuerstrafverfahren zuständig.

 

Anrede (optional)

Name (erforderlich)

Vorname (erforderlich)

Firma (optional)

Email (erforderlich)

Telefon (optional)

Adresse (optional)

Fristsache
Ja

Dokumentenupload

Thema

Ihre Nachricht

 

Übrigens sind die BRH Rechtsanwälte natürlich in der ganzen Stadt für Sie im Einsatz und leisten kompetenten Rechtsbeistand:

Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Pankow, Reinickendorf, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick